Herzlich willkommen

bei Peter Stern Geiselhöring

 

Ich habe zwischenzeitlich so viele Internetseiten, dass es sich lohnt eine Seite quasi als Relais-Station für diese Auftritte einzurichten.

 

Da sind zunächst die geschäftlichen Seiten, deren Inhaber mein Sohn Max ist. Zum anderen auch die eine oder andere Seite von mir selbst.

Weil die Seiten aber thematisch nicht zusammenpassen, sowie unterschiedliche Aufgaben haben, ist es sinnvoll diese nicht in eine Domain zu pressen, sondern jeweils separat zu veröffentlichen.

 

Früher hätte man eine schöne Grafik gebastelt, in der einzelne Felder mit den entsprechenden Links versehen werden. Im Handyzeitalter sollte jede Seite jedoch auch auf kleinen Bildschirmen bequem bedienbar sein. Also entfällt diese Lösung oder man programmiert fürs Tablets und Handys eigene Lösungen. das ist mir aber für den Privatgebrauch zu viel Aufwand.

 

Also basteln wir eben ein bisschen, so dass es auch für Leute, die kleine Bildschirme bevorzugen, noch lesbar ist.

 

Und nun viel Vergnügen. Auf geht's...

 

...zur "Relais-Station"
 

Relais-Station
Bildquelle: © Sandro Almir Immanuel / pixelio.de